Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

06. - 07. November 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte ConSozial 2019
Produkt vergrößern LOGO_Onlineshop - eCommerce

Onlineshop - eCommerce

LOGO_Onlineshop - eCommerce

Onlineshop - eCommerce

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

B2B für Steps Business Solution

Integration statt Schnittstelle

FTP-Upload, Felder-Mapping, Datensynchronisation, Bild-Resizing,… Der eCommerce Interessierte trifft auf viele Begriffe, bis er die ersten Artikel online gestellt hat.
Wer pflegt die Schnittstelle zum Online-Shop?
Wie oft sollen die Daten synchronisiert werden, insbesondere Preise und Bestände?
Mit unserer voll integrierten eCommerce Lösung Sellery ist das einfach!

  • Preisaktualisierung in Echtzeit
  • Preisfindung und Preislisten wie in Steps / LSBiz.
  • Lagerbestand und Verfügbarkeit in Echtzeit wie in Steps / LSBiz.
  • Automatische Bildgrößenanpassung der Steps /LSBiz Artikelbilder.

Artikel, Preise, Bilder, Datenblätter, usw. direkt aus Steps – in Echtzeit. Kundenregistrierung, Warenkörbe, Bestellungen, Bezahlungen direkt in Steps als Kunde, Kontakt, Angebot, Auftrag, Zahlungen des Auftrags.

Netto oder Brutto – B2B oder B2C

Wir können beides in einem Shop, aber B2B ist unsere Stärke!

  • Individuelle Kundenpreislisten
  • Staffelpreise
  • Verpackungseinheiten
  • Sets und Stücklisten
  • Konfigurierbare Artikel
  • Bidirektionale Bearbeitung in Webshop und Telesales
  • Lagerbestände mit Mengenangabe in Echtzeit
  • Transaktionssichere Abwicklung der Abwicklung wie in Steps /LSBiz
  • Variantenartikel
  • Merkmalsfilter

Mehrsprachigkeit

Gepflegte Fremdsprachen in Steps /LSBiz werden auch in Sellery dargestellt. Die Land- und Spracherkennung von Shopbesuchern ermöglicht eine automatische Darstellung der richtigen Preise, Steuersätze und Texte, die für dieses Land und Sprache gepflegt sind.

Desktop und Mobile Design - Bootstrap

Bootstrap für Desktops und mobile Endgeräte ist im mitgelieferten Standarddesign bereits vorbereitet. Ihr individuelles Corporate Design kann bequem angepasst werden. Die Benennungen und Texte können sie einfach im Shop-Admin selbst bearbeiten. Das minimiert die laufenden Kosten.

Für Groß und Klein

Unser System ist bei Großunternehmen, Mittelstand und Kleinunternehmern im Einsatz. Wir haben unsere Kunden mit Bedienerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugt.

Zuverlässig, schnell, bedienerfreundlich = Sellery!

Die Kosten

Investitionen im Unternehmen müssen sich rechnen! Mit Sellery gehen Sie auf Nummer sicher! Unser System ist lizenzkostenfrei. Sie investieren lediglich in die Installation, Konfiguration und Designanpassungen. Und genau so viel, wie Sie möchten. Individuelle Wünsche entwickeln wir für Sie und erfüllen Ihre Anforderungen.

Sie zahlen nur, was Sie wirklich möchten!

Onlineshop - eCommerce ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Immer aktuell und bestens informiert – Mit unseren News senden wir Ihnen kurz & knapp die Informationen, die Sie für Ihre ConSozial-Planung benötigen - immer verbunden mit einem spannenden Thema.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter consozial.de/newsletter
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.