Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

06. - 07. November 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte ConSozial 2019

Personal - HR

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Personalabrechnung

Ständig steigende gesetzliche Anforderungen, unterschiedliche Tarifverträge, firmenspezifische Betriebsvereinbarungen und Massendatenverarbeitung führen zu einer steigenden Komplexität der Aufgaben in Personalabteilungen. Entsprechend bedarf es einer professionellen Software, die mit effizienten Workflows zur optimalen Unterstützung der Personalfachkräfte in Ihrem Unternehmen führt. Eine schnelle, komfortable und korrekte Eingabe der Daten hat dabei den gleichen hohen Stellenwert, wie sichere Routineabläufe mit automatisierten Abrechnungsprozessen und der digitalen Personalakte für die Dokumentations- und Aufbewahrungspflicht.

Personalmanagement

SP_Data HRM Personalmanagement ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für Führungskräfte, Mitarbeiter und Personalentwickler. Es stellt allen Prozessbeteiligten Informationen und Funktionalitäten im Intranet oder Internet bereit. Ein wichtiger Bestandteil des Personalmanagements ist die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten innerhalb der digitalen Personalakte. Ihre Stellenplanung unterstützt SP_Data HRM mit Hilfe eines vielseitigen OrganigrammTools. Außerdem werden sämtliche Komponenten der Qualifikation Ihrer Mitarbeiter im System hinterlegt.

Personalzeitwirtschaft

Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu erfassen und zu dokumentieren, gehört inzwischen zu den Kernanforderungen in einem Unternehmen. SP_Data stellt mit dem Modul SP_Data Personalzeitwirtschaft das perfekte digitale Werkzeug zur Verfügung. Ob im Einzelbetrieb oder eingebettet in Ihre Unternehmenssoftware – die Verbindung von Zeiterfassung, Zutritt, Sicherheit und Projektdaten stellt eine ganzheitliche Lösung in Ihren Unternehmensprozessen dar. Die digitale Personalakte sichert auch hier Dokumentations- und Aufbewahrungsfristen. Leistungsfähige Hardwareprodukte führender Hersteller für Zeiterfassung und Zutritt binden wir genauso zuverlässig ein wie Ihr bestehendes ERP-System. So gehen Zeitmanagement und Sicherheit Hand in Hand.

Personaleinsatzplanung

Steigender Preisdruck, immer kürzere Lieferzeiten und schwankende Auftragslagen – der Markt fordert Unternehmen ein großes Maß an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit ab. Der kostenoptimierte Einsatz wertvoller Arbeitskraft bildet einen entscheidenden Stellhebel für den unternehmerischen Erfolg. Die SP_Data Personaleinsatzplanung schlägt automatisch Stellenbesetzungen vor und unterstützt Schichtarbeitsmodelle sowie stundenbezogene Einsatzplanungen in definierten Zeiträumen. Mit dieser Softwarelösung gewährleisten Sie, dass Mitarbeiter mit der notwendigen Qualifikation stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort tätig werden.

Mitarbeiterportal

Zielsetzung des SP_Data Mitarbeiterportals ist es, Verwaltungsaufgaben weitgehend zu automatisieren und zu vereinfachen. Innerhalb des Portals können Mitarbeiter und Vorgesetzte erheblich profitieren: personalrelevante Informationen, wie Urlaube, Fehlzeiten, Reisezeiten und einiges mehr, werden dezentral, direkt am Arbeitsplatz oder mobil bereitgestellt. Zeitintensive administrative Themen wie z. B. Reisekosten, Bescheinigungen für Mitarbeiter etc. werden elegant über Portalfunktionen abgedeckt. Das Format bestimmen Sie: Management Self Service und/oder Employee Self Service.

Bewerbermanagement

Das SP_Data HRM Bewerbermanagement deckt alle wichtigen Aufgaben Ihrer Personalbeschaffung in einem System ab. Definierbare Workflows bilden Ihre Prozesse ab und automatisieren die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit internen und externen Prozessbeteiligten. Mit SP_Data HRM managen Sie einfach und übersichtlich Ihre Stellenausschreibungen, die Bewerberdaten und -dokumente. Ihre Stellen veröffentlichen Sie per Mausklick auf Ihrer integrierten Jobbörse, in Printmedien und in den führenden Jobportalen im Internet. Social-Media-Plattformen wie XING, Facebook und LinkedIn lassen sich problemlos integrieren. So stärken Sie effektiv Ihr Employer Branding.

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Intuitive Oberflächen und ein klarer, übersichtlicher Programmaufbau sichern die Benutzerfreundlichkeit der Produkte. Durch eine flexible Modulstruktur und eine hohe Konfigurierbarkeit der Software werden individuelle Anforderungen der Kunden optimal realisiert.
Die ACEA Berater finden maßgeschneiderte Softwarelösungen für Ihre Branche und Unternehmensgröße. Eine kundenorientierte und qualitativ hochwertige Projektabwicklung sind die Kernkompetenz von ACEA. Bei allem was wir tun verfolgen wir das eine Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden.
 

Wir sind stolz, seit mehr als 15 Jahren Partner von SP_Data zu sein und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. SP_Data Softwarelösungen werden mit und für mittelständische und größere Unternehmen in Deutschland konzipiert und entwickelt. Mehr als 1.300 Kunden erstellen monatlich über 400.000 Entgeltabrechnungen mit der SP_Data Personalabrechnung. SP_Data entwickelt seit 1988 Standardsoftware für das Personalwesen. Nach und nach wurden auch Spezialanforderungen z.B. für das Baugewerbe, Reedereien und Bühnenbetriebe realisiert. Gemeinsam wird das Leistungsangebot kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Immer aktuell und bestens informiert – Mit unseren News senden wir Ihnen kurz & knapp die Informationen, die Sie für Ihre ConSozial-Planung benötigen - immer verbunden mit einem spannenden Thema.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter consozial.de/newsletter
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.