Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

07. - 08. November 2018 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte ConSozial 2018

Rödl & Partner

Äußere Sulzbacher Straße 100

90491 Nürnberg

Bayern

Deutschland

Telefon: +49(0)911.9193-3655

Fax: +49(0)911.9193-3588

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Produkte von Rödl & Partner (2)

Management Cockpit für ambulante Pflege

LOGO_Management Cockpit für ambulante Pflege

Management Cockpit für die stationäre Pflege

LOGO_Management Cockpit für die stationäre Pflege

Rödl & Partner ist als integrierte Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit ca. 4.700 Mitarbeitern an 111 eigenen Standorten in 51 Ländern  vertreten. Bereits seit 1992 bieten wir Prüfungs- und Beratungsleistungen speziell für die Sozial- und Gesundheitswirtschaft an. Wir haben ein erfahrenes Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten sowie IT- und Management-Fachleuten aufgebaut, das mit den Belangen dieser Branche bestens vertraut ist.

Die Unternehmen der Sozial- und der Pflegewirtschaft stehen weiterhin vor großen Herausforderungen. Der sich weiter zuspitzende Personalmarkt, die Änderungen bei der Pflegeausbildung sowie die anspruchsvollen Aufgaben bei der Umsetzung der EU Datenschutzgrundverordnung sind nur drei von vielen Stichworten.

Die hohen Hürden für die Einhaltung der neuen Datenschutzregelungen treffen in der Pflegebranche auf einen weiterhin festzustellenden Rückstand bei der Digitalisierung. Bei aller Hysterie fällt es für die Einrichtungsleitung meist umso schwerer, die praxisorientierte und gezielte Anwendung der DSGVO in der konkreten Ausgangslage der Einrichtung umzusetzen. Unser Quick-Check DSGVO arbeitet die relevanten Punkte für Ihre Einrichtung gezielt und übersichtlich heraus und gibt Handlungsempfehlungen. Auch wenn ein geeigneter betrieblicher Datenschutzbeauftragter nicht verfügbar ist, bieten wir diese Dienstleistung als kompetenter externer Partner für Sie an.

Die weiterhin anspruchsvolle Marktsituation der Unternehmen in der Sozialbranche führt dazu, dass die Aufrechterhaltung der finanziellen Leistungsfähigkeit nicht selten schwer fällt. Wir unterstützen und beraten Sie dabei, wie Sie für Ihre Pflegeeinrichtung in diesem schwierigen Umfeld die finanzielle Handlungsfähigkeit wieder stärken und erhalten können. Dabei zeigen wir Ihnen Handlungsmöglichkeiten für Ihre gesamte Aufbau- und Ablauforganisation auf und unterstützen Sie bei Bedarf „hands on“ in der Umsetzung. Oft ist dabei auch unser Management Cockpit von hohem Nutzwert, das relevante Steuerungsinformationen aus der Einrichtung schnell, zielgerichtet und übersichtlich zusammenführt und darstellt.

Aus der heutigen Rechtslage ergibt sich faktisch eine Notwendigkeit für Unternehmensleiter zur Einrichtung eines funktionierenden Compliance Management Systems (CMS). Gerade kleinere und mittlere Organisationen schrecken oft davor zurück, ein CMS einzurichten. Vermutlich assoziiert man damit einen nicht klar umrissenen und daher womöglich ausufernden Projektaufwand. Diese Befürchtung ist jedoch unbegründet. Wir begleiten zahlreiche Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft mit unserem praxisgerechten Ansatz bei der Einrichtung ihres Compliance Management Systems.
 

Rödl & Partner bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Branche

Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Immer aktuell und bestens informiert – Mit unseren News senden wir Ihnen kurz & knapp die Informationen, die Sie für Ihre ConSozial-Planung benötigen - immer verbunden mit einem spannenden Thema.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter consozial.de/newsletter
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.